Schuler Präzisionstechnik

Straße: Am Forchenwald 7
PLZ: 78559
Ort: Gosheim
Ausbildungsberufe: mehrere: siehe "Weitere Informationen"
Freie Ausbildungsplätze ab: September 2024
Name: Susanne Winterhalter
Telefonnummer: 07426 - 5283 210
Weitere Informationen:

Offene Stellen (m/w/d) für September 2024:

Zerspanungsmechaniker (4)
Industriemechaniker (3)
Mechatroniker (1)
Fachkraft für Metalltechnik (2)
Maschinen- und Anlagenführer (2)
Fachinformatiker für Systemintegration

Technischer Produktdesigner (0)
Industriekaufmann (1)

Bei Schuler finden Sie alles, was eine Ausbildung zukunftsweisend macht.

HP Schuler 20180131 0035

Azubi Broschüre Schuler 0708201

pdfAzubi-Broschüre-Schuler_070820.pdf5.04 MB

Schuler zählt zu den Besten der Branche. Die 400 Mitarbeiter/innen haben ausgezeichnete Entwicklungschancen und eine sichere berufliche Perspektive. Dazu gibt es ein prima Betriebsklima und eine Reihe von Leistungen, die in anderen Unternehmen oft vergeblich gesucht werden.

Schuler bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Ausbildung. Ein besonderes Highlight ist das eigene Ausbildungszentrum für die technische Ausbildung mit seiner hochwertigen Austattung. Hier finden Sie Maschinen und Technologien für alle Fertigungsverfahren und erfahrene Ausbilder, die mit Rat und Tat den Auszubildenden zur Seite stehen. Da es Schuler besonders wichtig ist, dass die Azubis Verständnis vom Arbeitsablauf im ganzen Unternehmen erhalten, bekommt jeder Ausbildungsberuf - auch im kaufmännischen Bereich - Einblick in abteilungsübergreifende Abläufe. Fach- und themenübergreifende Schulungen vertiefen diese Eindrücke.

Wir tun alles, dass unsere zukünftigen Fachkräfte nicht nur gut, sondern auch zufrieden sind. Wir bilden alle technischen und kaufmännischen Berufe bereits ab dem ersten Jahr praxisnah selbst aus. Auch in der Schule lassen wir unsere Azubis nicht im Stich, die enge Kooperation mit den Schulen gibt wichtige Impulse, damit die Ausbildung im Betrieb und im Schulunterricht auch wirklich zusammenpasst.

HP Luftbild Schuler

Standort: