Neue Aktion der SMV: Schulaccessoires

pdfDownload Bestellschein54.51 kB

Believe in Yourself

Die SMV hat für die Schüler und Schülerinnen der GWRS Villingendorf ein neues Highlight entworfen. Ab sofort können die Schüler mit einem Bestellschein (im Sekretariat erhältlich) eigens gestaltete Schulaccessoires bestellen.

In einem Schülerwettbewerb wurde nach einem passenden Schulspruch gesucht. Der Gewinnerspruch

# Believe in yourself

wurde ausgewählt, da er die Kernaussage unserer Schule trifft und hinter welchem Glaubenssatz auch die Lehrerkräfte und das ganze Schulteam stehen. Glaube an dich! Dies ist die Basis für ein gesundes Leben und ein erfolgreiches Lernen. Schüler der SMV haben die zu bestellenden Artikel bereits in den Klassen vorgestellt und freuen sich jetzt auf die Bestellungen.  Die Artikel können im Schaukasten in der Aula angeschaut werden.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Verbindungslehrerin Claudia Seifried wenden.

Viele Grüße,
Die SMV