SMV

Die Assembly

Am Donnerstag den 15.5.2014 fand die Assembly statt. Wir, die Klasse 4a eröffneten mit einem Sockentheater die Assembly. Mit Hilfe unserer Lehrerin Frau Besemer gestalteten wir in den letzten Wochen Sockentiere. Jedes Sockentier sah anders aus. Gemeinsam studierten wir eine Choreographie auf Musik ein. Es war sehr lustig.

Anschließend führte die Klasse 1a das Gedicht „ ABC der Mäuse“ auf. Sie haben sich als Mäuse verkleidet. Das Gedicht haben sie sehr toll vorgetragen.

Die Klasse 8 präsentierte in Gruppen unterschiedliche Themen. Sie lasen selbst geschriebene Gedichte vor. Zwei aus der Klasse haben ein Tape Art Kunstwerk gemacht und erklärten wie das geht. Es sah sehr cool aus. Andere haben ein Graffiti gemalt und die Kunstrichtung vorgestellt. Die Gruppe der Schulsanitäter hat sich auch vorgestellt und ihre Arbeit an der Schule erklärt. Dann gab es noch ein Quiz bei dem jeder mitmachen konnte.

Die Assembly war toll!
(Zeyneb, Klasse 4a)