„Neu an unserer Schule“

Frau Tanja Besemer ist seit Februar Referendarin an der GWRS Villingendorf. Nach ihrem Studium in Freiburg, mit den Fächern Deutsch, Haushalt/Textil und Kunst, ist sie nun für das Referendariat nach Rottweil gezogen.

Tanja Besemer

Momentan hat Sie große Freude daran, die Klassen 1 bis 10 kennen zu lernen und mit Ihnen ihre ersten Erfahrungen als Lehrerin zu sammeln. In ihrer Freizeit bewegt sich Frau Besemer sehr gerne an der frischen Luft. Wenn Sie nicht gerade durch Wald und Wiesen streift, backt sie gerne oder häkelt an einer neuen Mütze. Auch die Schüler der dritten Klasse wurden schon mit dem Fingerhäkeln und Fingerstricken angesteckt, welches sie eifrig nachmittags der einen oder anderen Omi vorgeführt haben.

Frau Besemer ist begeistert davon, wie freundlich sie an der Schule aufgenommen wurde und fühlt sich schon jetzt sehr wohl. Sie ist sehr gespannt und freut sich auf die kommende Zeit an der GWRS Villingendorf.