Kollegium

#believe_in_yourself ist unser Motto und das Verhältnis von Lehrkräften zu den ihnen anvertrauten Schülerinnen und Schülern ist an der GWRS Villingendorf ein ganz besonderes. Daher möchten in dieser besonderen Zeit  einige Pädagogen in loser Reihenfolge gerne ihre Grüße aus dem "Homeoffice" senden:

Imagepxd server.de"Liebe Grüße aus dem Homeoffice von mir. Ihr fehlt mir alle sehr und deshalb freue ich mich um so mehr, wenn wir uns wieder alle gesund treffen können. Sollten Probleme oder Sonstiges auftreten, könnt ihr mich natürlich weiterhin jederzeit kontaktieren". Eure Claudia Seifried

"Liebe Grüße aus dem Homeoffice von mir und meinen zwei Coaches. Die beiden zeigen mir leider zu oft den Weg zum Kühlschrank. Seid ihr alle diszipliniert am Start? Ich bitte um ehrliche Antworten". Eure Birgitt Schlieter

 

 

e6ace1df 90dc 4e3b a6c4 e4738f5f7a5b"Let´s keep in contact and lot´s of love to you and your families!", formuliert Lynda Cullen.

Corona Zü Passt auf euch auf

20200320 080759 "Mit Musik geht alles besser!", grüßt Joachim Mager

 

IMG 20200320 094242 resized 20200320 094350164„Herzliche Grüße aus dem Rektorat, wir halten die Stellung für euch!“, Konrektorin Eugenia Remisch und Schulleiter Rainer Kropp-Kurta

 

 

 

 

Monja Suhm copy copyHomeoffice"Herzliche Grüße aus dem Homeoffice von mir. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt mit euren Lernplanaufgaben zurecht?! Bei Fragen dürft ihr euch natürlich weiterhin sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich schon darauf, euch alle bald wieder zu sehen". Eure Monja Suhm

 

"Bleibt alle gesund!" Liebe Grüße von Ines Hetzel

 

 

 

image1

a4de8cf6 1eb5 42b2 aa2f 536f5fdda55c "Liebe Grüße an alle Schülerinnen und Schüler aus dem Homeoffice! Ich freue mich auf unser Wiedersehen und hoffe, dass ihr und eure Familien gesund bleibt!", sagt Annette Hube.

 5FD1E162 13EA 49D1 A7B2 74E8F971A88D

 

 

 

 

 

 Lisa Binkowski

Ausmalbild 2BIMG 20200324 064511Ein Bild zum Ausmalen und viele Grüße an meine Klasse 2b.

Eure Frau Hespeler

pdfAusmalbild_2B.pdf701.04 kB

 

Es grüßt aus Frittlingen unsere Schulsozialarbeiterin Anja Maier

 

 

Birgit Storz

DSC00774"Hallo meine Lieben, damit es euch zuhause nicht langweilig wird, habe ich hier noch ein paar Tipps für euch. Ganz liebe Grüße und bleibt gesund".

Birgit Storz  

 

"Auch Eule Emil schickt die liebsten Grüße aus dem Home-Office an die Klasse 2a! Einen Brief von Eule Emil findet ihr auf schoolfox! Bleibt gesund, bis bald!" Eure Frau Haag

 

 

IMG 1614Auch unser "Vorzimmer-Drache" Heike Escabias hat nach wie vor ein offenes Ohr für euch! Herzliche Grüße aus dem Sekretariat.