Impressionen

Ab Montag, 15.06.2020 wird der Ganztag wieder von 6.45 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet sein. (Dies gilt vorläufig bis Ende Juni, danach erhalten Sie weitere Informationen von uns.)

Diejenigen SchülerInnen, welche Präsenzzeit an der Schule haben, können das Angebot in dieser Woche in Anspruch nehmen. D.h. die Klassen 1, 3, 7 und 8 dürfen das Angebot in KW 25 (15.06.-19.06.2020) nutzen, die Klassen 2, 4, 5 und 6 können sich für KW 26 (22.06.-26.06.2020) im Ganztag anmelden.

Um eine reibungslose Planung sicherzustellen, bitten wir verbindlich bis zum 05.06.2020 per schoolfox oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine Rückmeldung zu geben, inwiefern eine Betreuung für Ihr Kind für KW 25 bzw. 26 (je nach dem wann Ihr Kind den Anspruch hat) benötigt wird.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Ganztag bis zu den Sommerferien nicht wie gewohnt mit mehreren Angeboten, AGs, etc. stattfinden kann. Die Mensa wird, vermutlich in eingeschränkter Form und mit Sicherstellung der Hygienevorschriften, wieder öffnen. Genauere Infos hierzu und zum Ablauf des Ganztagsbetriebs (Lernzeit, Angebote...) in KW 25+26 bekommen Sie in der letzten Pfingstferienwoche, vorausgesetzt Ihr Kind nimmt einen Ganztagsbetreuungsplatz in Anspruch.

Die bisher eingerichtete Notbetreuung läuft parallel neben der nun wieder "gewohnten" Ganztagsbetreuung. Somit bleibt der Anspruch während der Homeschooling-Woche in der Notbetreuung bestehen - so wie Sie dies mit Frau Seifried bereits vereinbart haben.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, wir freuen uns wieder auf eine gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern im Ganztag.