Aktuelles

Auch dieses Jahr wurde wieder vom Förderverein der Grund- und Werkrealschule ein Mixed-Fußballturnier im Rahmen des Villingendorfer Sommerferienprogramms veranstaltet.

2019 09 06 Mixed Turnier Foerderverein 1

Spannende Spiele

Die zwölf teilnehmenden Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren wurden zuerst in drei Mannschaften eingeteilt und jedes Team durfte sich einen Namen ausdenken.
In Hin- und Rückspiel wurden dann die Turniersieger ermittelt.

2019 09 06 Mixed Turnier Foerderverein 2

So sehen Sieger aus

Erster wurde die Mannschaft „Bratwurst“ knapp vor den „Potatoes“ und gleich dahinter das Team Kindergarten.  Zwischendurch konnten sich die Kinder mit Butterbrezeln und Getränken stärken und mit einem Eis, gespendet vom Jugendleiter des Sportvereins, abkühlen. Als Belohnung für die schweißtreibenden und spannenden Spiele wurde bei der Siegerehrung jedem Kind eine Urkunde überreicht. Mit müden aber zufriedenen Kindern ging ein toller Nachmittag zu Ende.