Ireland - here we come!

Heute reisten wir bepackt mit unseren Koffern und Wanderrucksäcken, sowie ausgestattet mit unseren Wanderschuhen und Regenjacken in die Schule, denn der große "Reise-Check-Up" stand an: die Koffer wurden abgemessen, die Wanderrucksäcke und Regenjacken hinsichtlich ihrer Regentauglichkeit überprüft und unsere Füße mussten den gesamten Schultag in den Wanderschuhen "überstehen" - nun wissen wir, ob sie uns auch wirklich passen und sie ausreichend Profil an den Sohlen haben, damit wir bei unseren Wanderungen in Irland gut zu Fuß sein werden.

Nun würden wir die Koffer am liebsten direkt packen und losfliegen, aber ein paar Mathe-, Deutsch- und Geo-Stunden stehen uns schon noch bevor, bis wir am 13. Juni endlich auf die grüne Insel fliegen!