Der Schulgarten erstrahlt

Tapetenwechsel des Gemüts
Er hält die Seele gesund
Nervennahrungsgrundstück
(Von Norbert van Tiggelen 2013)

cid 15AED269 AFB6 427F 9B01 25EEA46DE76D 2  cid D604CD5A 18F7 4AFC 86F9 9546AB1A76FB 1

Unser Schulgarten ist nun nach wochenlanger Arbeit zu unserer eigenen grünen Lebensoase geworden. Ein Platz, der zum Verweilen einlädt und wo man die Seele baumeln lassen kann. Die Beerensträucher, Stauden und Pflanzen laden zum Erholen ein. Die Vögel genießen schon die Umgebung in ihrem Vogelfutterhaus und freuen sie darauf, dass die Schülerinnen und Schüler der GWRS Villingendorf bald wieder in die Schule kommen und ihnen helfen, die Ruheoase mit Obst und Gemüse zu bepflanzen. Flurina Zeller, Florian Rapp und Jonas Zeller haben die Arbeit zum Hobby gemacht und den Schulgartenmit viel Schweiß und Herzblut als Erholungsort gestaltet.