Aktuelles

Reichlich gebastelt, geschrieben und gemalt

2020 04 20 Ubergabe Spital 12020 04 20 Ubergabe Spital 2Da die Villingendorfer Kinder und Jugendlichen für die Aktion „Bilder und Briefe für die älteren Menschen“ reichlich gebastelt, geschrieben und gemalt hatten, konnte auch den Bewohnerinnen und Bewohnern des Spitals in Rottweil zu Ostern eine Freude gemacht werden. Vor allem die Bewohner waren beeindruckt von den vielen tollen Ostergeschenken, welche die Kinder mit viel Mühe selbst gemacht hatten.

"Gerne übermitteln wir unser herzliches Dankeschön für die gelungene Aktion „Bilder und Briefe für die älteren Menschen“, mit der Sie unseren Heimbewohnern im Spital eine große Freude bereitet haben. Dieser Dank gilt ganz besonders auch für die vielen kreativen Villingendorfer Kinder, die sich an der tollen Aktion für die älteren Menschen beteiligt haben, so Rainer Pfautsch, Marketing Vinzenz von Paul Hospital.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
6°C
Luftdruck: 1004 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
11°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.