Rollierendes System beginnt

back to school 2628012 960 720Wir freuen uns sehr, dass am morgigen Montag, 15.06.2020 von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr der Präsenzunterricht mit einem rollierenden System für grundsätzlich alle Schülerinnen und Schüler wieder startet.

Die Kinder der Klasse 1 treffen sich bitte am Wendehammer vor dem Grundschulgebäude (Hauptstraße 9), die der Klassenstufe 3 am oberen Eingang des Grundschulgebäudes. Die Schüler der Klassenstufe 7 bitte am Lehrerparkplatz, Breite und diejenigen der Klassenstufe 8 vor dem Haupteingang des Hauptgebäudes.

Eine Woche darauf (Montag, 22.06.20)  sind dann die Zweit-, Viert-, Fünft- und Sechtsklässler dran.

Eine Einweisung in die Hygienevorschriften erfolgt dann im Klassenverband. Bitte denken Sie daran, Ihrem Kind ausreichend Trinken und ein Vesper mitzugeben, da sowohl der Schulbäcker als auch die Mensa nicht in Betrieb sind.

Noch 1 x schlafen - bis morgen!