Klasse 7b

Sie brauchen zuverlässige Helferinnen und Helfer, die Ihnen bei kleinen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen zur Hand gehen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind die diesjährige Klassenstufe 7 der Grund- und Werkrealschule Villingendorf und bieten Ihnen gegen eine kleine finanzielle Spende unsere Hilfe an. So wollen wir einerseits verschiedene Arbeiten und Tätigkeiten kennenlernen und erfahren, andererseits gleichzeitig unseren Schullandheimaufenthalt in Irland am Ende des Schuljahres mitfinanzieren.

Gerne können wir beispielsweise für Sie einkaufen gehen, Holz stapeln, das Auto saugen, mit Ihrem Hund Gassi gehen, Laub fegen oder im Haushalt mithelfen bringen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne telefonisch (0741/347543) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir sind einsatzbereit und freuen uns sehr auf Ihren Auftrag!

Ihre Irlandklasse