Klasse 7a

Irlandklasse: voller Vorfreude auf das Irlandjahr & einsatzbereit!

Wir sind die diesjährige Klassenstufe 7 der Grund- und Werkrealschule Villingendorf und können es kaum abwarten, in diesem Schuljahr viele tolle und einzigartige Erfahrungen (allem voran natürlich die Reise nach Irland) erleben zu dürfen!

Sie brauchen zuverlässige Helferinnen und Helfer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gegen eine kleine finanzielle Spende bieten wir Ihnen unsere Hilfe beim Holzstapeln, Laubfegen, Auto saugen, Gassigehen … an. So wollen wir einerseits verschiedene Arbeiten und Tätigkeiten kennenlernen und andererseits gleichzeitig unseren Schullandheimaufenthalt in Irland am Ende des Schuljahres mitfinanzieren.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne telefonisch (0741/347543) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns sehr auf Ihren Auftrag!

Ihre Irlandklasse 23/24

2023 09 26 Irlandklasse Helferjobs