Aktuelle Beispiele

Gewinner beim Mal- und Kreativwettbewerb der Schule stehen fest

Im Rahmen des 1. Villingendorfer Jugendforums veranstaltete die GWRS parallel einen Mal- und Kreativwettbewerb mit den Schülern und Schülerinnen aus den Klassenstufen 1 - 7.

Die Kinder malten und bastelten ihren "Traumschulhof". Unter den vielen kreativen Ideen durften die SMV-Vertreter (Schülermitverantwortung) dann pro Klassenstufe ein bis zwei Gewinner festlegen.

Die Kinder wurden mit ihren Preisen (Stifte-Boxen und Musikboxen) und einem Applaus überrascht. Auch alle anderen Kinder, die mitgemacht haben, haben einen kleinen Trostpreis bekommen. Lassen wir uns überraschen, was von den tollen Ideen wie beispielsweise. Schwimmbad, Autoscooter, Donutwolke oder gratis Mc Donald´s umgesetzt wird.

Die glücklichen Gewinner:

Amelie Messmer1  Hugo Benner 1