Aktuelle Beispiele

Bundesjugendspiele 2019

Erfolgreich absolvierten die Grundschüler die diesjährigen Bundesjugendspiele. Das Schulgelände wurde hervorragend für die drei Disziplinen: schnell laufen, weit springen und weit werfen präpariert.

2019 06 27 Bundesjugendspiele GS 1

Für manch ein Kind waren diese Disziplinen völliges Neuland, während andere Kinder ihr Talent unter Beweis stellen konnten. Jedes Kind gab sein Bestes und wenn es nicht an der Reihe war, fieberte es lauthals mit.

 

2019 06 27 Bundesjugendspiele GS 2

2019 06 27 Bundesjugendspiele GS 3

Auch etwa 180 Schülerinnen und Schüler der Werkrealschule nahmen an den Bundesjugendspielen, welche im Rottweiler Stadion abgehalten wurden, teil. Die Jugendlichen zeigten sich bei den Disziplinen Sprint (50/75/100 Meter), Lauf (400/800/1000 Meter), Weitwurf und Weitsprung hochmotiviert, gaben alles und trotzten den ansteigenden Temperaturen, wobei die Tribüne erholsamen Schatten spendete.

2019 06 27 HP BJS WRS

Ein großes Dankeschön gilt den Lehrkräften und dem Betreuungsteam, welche den Tag für die Schülerinnen und Schüler zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
-0°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
2°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.