Skip to main content

Aktuelle Beispiele

Erfolgreiche Verkaufsaktion der Apfelklassen beim dm in Zimmern

Schokolade meets Apfel

2018 10 08 Apfelklasse 1

Am 6. Oktober durfte die Apfelklasse einen Stand vor dem dm-Markt in Zimmern aufstellen. Neben frisch gebackenen Waffeln gab es Apfelbrot, Apfel-Zimt Lippenbalsam, selbstgemachtes Apfel Gelee, Apfelringe, Schokoäpfel, Apfelkuchen und noch viele weiter tolle Apfelprodukte. Um 9 Uhr wurde der Stand geöffnet und schon zur Mittagszeit waren alle Apfelsaftvorräte aufgekauft. Zum Glück konnte Nachschub gebracht werden, welcher aber auch nicht bis zum Ende des Tages hielt. Ein herzliches Dankeschön geht an den DM Markt in Zimmern mit dem Filialleiter Herrn Sascha Kacalojevic, welcher uns schon im Voraus 50 Tafeln Bio-Schokolade für unsere Schokoäpfel spendete.