Förderwettbewerb von SpardaImpuls

Mit dem Projekt "Schulhuhn - BerEicherung mit Federn" bewerben wir und dieses Jahr beim Förderwettbewerb von SpardaImpuls. Die Sparda-Bank Baden-Württemberg fördert hier 250 Grundschulen im ganzen Bundesland mit insgesamt 200.000 €. Man erreicht unser Projekt unter folgendem Link:

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 08. November um 10 Uhr bis zum 01. Dezember 2022 um 16 Uhr können unsere Unterstützerinnen und unsere Unterstützer für unsere Schule abstimmen. Die 250 Grundschulen, die am 01. Dezember um 16 Uhr die meisten Stimmen gesammelt haben, erhalten die Förderpreise zwischen 250 und 4.000 Euro! Zur Stimmabgabe wird auf der Website die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Dieser Code ist für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keinerlei Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Jurypreise

Zusätzlich vergibt unsere Jury Förderpreise über insgesamt 15.000 Euro an besonders beeindruckende Einreichungen. Grundlage der Juryentscheidung ist Ihr Projektprofil.