Jahrbuch 2021 - Sponsoren gesucht!

Jahrbuch1Trotz oder gerade wegen Corona werden wir auch dieses Jahr wieder ein Jahrbuch über das zurück liegende Schuljahr 2020/21 herausgeben. Zur Finanzierung der Druckkosten benötigen wir jedoch Unterstützung.

Gerne bieten wir wieder an, Anzeigen im neuen Jahrbuch (Erscheinungstermin August/September 2021, DinA 4, Farbe, Auflage voraussichtlich 250 St., Schutzgebühr 5 €) zu schalten.

Sollte ein Unternehmen bedingt durch die Auswirkungen von Covid-19 sich dieses Jahr nicht in der Lage sehen, den Druck unseres Jahrbuchs zu unterstützen, haben wir hierfür selbstverständlich vollstes Verständnis.

Unsere Partner und uns gewogene Firmen haben die Möglichkeit, unsere Schule zu unterstützen und für Ihr Unternehmen zu werben. Durch die nachhaltige Nutzung des Jahrbuchs durch die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern ist Ihnen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit sicher. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über den Förderverein der Schule eine Spendenquittung für das gezeigte Engagement zu erhalten.

Wir bieten folgende Kategorien an:

1/4 Seite                                 70 €                            1 ganze Seite             200 €
1/2 Seite                                 120 €                          Rückseite                   350 €

Falls wir  Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine verbindliche Anzeigenschaltung bis Freitag, 09.07.2021 unter digitaler Zusendung einer Vorlage im gängigen Format (jpeg, gif, PDF, etc.) an unsere  Schulmail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Zur Erinnerung anbei nochmals unser letztjähriges Jahrbuch:

pdf2020-08-06_Jahrbuch_2019-20.pdf27.31 MB