Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

SKM 454e20120108520 0001

Möge Alleinsein dich nie einsam machen,
sondern dir Kraftquell sein
in turbulenten Alltagszeiten.
Auf dass du selbst dich
als den treuesten Freund erfährst
und diese Zeit allen
dir wieder Lust auf andere schenkt.
Irischer Segenswunsch

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Erziehungsberechtigten, allen Lehr- und Betreuungskräften sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Verwaltung, allen Ehemaligen und auch allen Freunden und Partnern der GWRS Villingendorf von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Der erste Schultag nach den Weihnachtsferien ist für Montag, 11. Januar 2021 nach Plan terminiert. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass hier  je nach aktueller Lage politisch noch zu entscheidende Anpassungen vorgenommen werden. Selbstverständlich halten wir Sie hier auf dem Laufenden und bitten Sie und euch, sich insbesondere nach der für den 5. Januar 2021 geplanten Ministerpräsidenten-Konferenz mit der Kanzlerin informiert zu halten.