Angebot der Schulsozialarbeit

schulsozialarbeitGerade in dieser eher schwierigen Zeit ist es wertvoll, wenn man sich vertrauensvoll an jemanden wenden kann. Vielleicht gibt es zu Hause vermehrt Streit, die Schulaufgaben überfordern dich, es gibt Ärger mit Freunden, du hast Angst, hast Absagen von deinen Bewerbungen bekommen oder du fühlst dich einfach nicht gut.

Dann bin ich natürlich weiterhin zusätzlich zu deiner Lehrerin/deinem Lehrer für dich da. Meine Handynummer habt ihr im Normalfall, aber ich bin auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für euch da. Gerne habe ich auch ein offenes Ohr für die Eltern, welche in dieser neuen Situation auch gefordert sind und ihre eigene Ängste und Sorgen momentan hinten anstellen.