Hilfe gesucht!

Die GWRS Villingendorf nimmt dieses Jahr zum zweiten Mal bei dem Schülerwettbewerb ,,Mach was! Der Handwerkswettbewerb für Schulen“ teil. Ab dem 12.02.2020 wollen einige Schülerinnen und Schüler aus den 9. und 10. Klassen mit ihrem Projekt anfangen, dieses Jahr soll es ein Darrieus - Windrad werden. Unter der Leitung von Ralf Hube und Martin Steinert bauen die sechs Schüler bis Mitte Mai an ihrem Projekt.

Um dieses bauen zu können brauchen wir eure und Ihre Hilfe, wer ein 28 Zoll Fahrrad oder ein 200-Liter Ölfass zuhause stehen hat und dieses uns zur Verfügung stellen möchte, bitten wir, sich per E-Mail bei Ralf Hube zu melden:

Schon mal Dankeschön im Voraus!

Für die Projektgruppe: Vanessa Kensbock