Wirtschaftspreis geht an Jasmin Dußling und Alena Müller

Landespreisträgerinnen auch von der Kreissparkasse Rottweil gewürdigt

Claudia Schäfer und ihr Nachfolger als Geschäftsstellenleiter Philipp Lehr begrüßten die Zehntklässlerinnen Jasmin Dußling und Alena Müller in der Villingendorfer Geschäftsstelle der Kreissparkasse Rottweil samt deren Klassenlehrern Jan Hofelich und Torsten Zühlsdorff sowie Schulleiter Rainer Kropp-Kurta und Bürgermeister Karl-Heinz Bucher.

von li. nach re.: Bürgermeister Karl-Heinz Bucher, Rektor Rainer Kropp-Kurta, Klassenlehrer Kl. 10a Jan Hofelich, Preisträgerinnen Alena Müller und Jasmin Dußling, KLassenlehrer Kl. 10b Torsten Zühlsdorff, Claudia Schäfer und Philipp Lehr von der Kreissparkasse Rottweil

Schäfer überreichte, verbunden mit hoher Anerkennung für die erbrachten schulischen Leistungen im Bereich des Faches Wirtschaft, die Urkunden. Der Schultes schloss sich den lobenden Worten nahtlos an und bedankte sich auch beim Kreditinstitut für das Engagement im Bereich der Bildung.

Bürgermeister Karl-Heinz Bucher zollte Lob und Anerkennung