Die GWRS Villingendorf gewinnt bei der Aktion „Kinder-Baustelle“ eine neue Nestschaukel für den Pausenhof

Publikums-Liebling kommt aus Villingendorf

Per Post und Online-Teilnahme konnten die Leserinnen und Leser des Schwarzwälder Boten ihren Publikums-Liebling unter allen 27 eingereichten Modellen bei der Aktion „Kinder-Baustelle“ des Schwarzwälder Boten, der Kreissparkasse Rottweil und dem Bauzentrum Bühler wählen.

Bald dank Publikumsvotum Realität: Eine Nestschaukel für den Pausenhof

Dieser Publikums-Preis ging mit 1.264 Stimmen mit deutlichem Vorsprung an die Grund- und Werkrealschule Villingendorf.

Somit steht dem Wunsch nach einer Nestschaukel für den Pausenhof nichts mehr im Wege. Die Kinder sowie die Lehr- und Betreuungskräfte freuten sich über die Maßen über diese Nachricht.

Die federführend verantwortliche Lehrerin Claudia Seifried zollte großen Dank an alle, die für das eingereichte Projekt abgestimmt hätten. „Ohne diese Stimmen wäre uns dieser Wunsch nicht erfüllt worden!“, so die engagierte Pädagogin.