200 Jahre Raiffeisen - Mitarbeiteraktionstag an der Grund- und Werkrealschule Villingendorf

Ein Schmetterling begeistert Kinder

Zwei Jahrhunderte Raiffeisen waren der Volksbank Rottweil eG Anlass genug für einen Mitarbeiter-Aktionstag. Am 6. Juni 2018 strömten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geldinstituts in alle Himmelsrichtungen des Geschäftsgebiets und engagierten sich für insgesamt 17 soziale Projekte.

Boris Braun, Tanja Stadler und Christine Mathieu in Aktion

Unter anderem kamen so auch Christine Mathieu, Tanja Stadler und Boris Braun an die Grund- und Werkrealschule Villingendorf. Sie hatten es sich zum Ziel gemacht den Flur im Untergeschoss des Grundschulgebäudes fröhlicher zu gestalten. Die Kinder der ersten und zweiten Klassen zeigten sich begeistert über das Projekt, denn von nun an verschönert ein farbenfroher Schmetterling ihren Garderobenbereich.