Frohe Herzen im Europa Park

Am 7.12.2017 machten sich 49 Kinder und vier Betreuer auf den Weg in den Europa Park nach Rust. Dank Müller Reisen in Bösingen konnten die Kinder mit dem Bus um 9 Uhr an der Schule starten. Die Kinder wurden vom Europa Park eingeladen, da die ausgewählten Schüler besonders durch ihr soziales Engagement im Schulalltag aufgefallen waren.

Dieser Ausflug war für alle Beteiligten unbeschreiblich und die Schüler waren begeistert. Die Gemeinschaft wurde mit gemeinsamen Erlebnissegestärkt und alle waren sich einig, dass es sich lohnt, sich sozial zu engagieren.

„Es war der beste Tag meines Lebens“ kommentierte eine Schülerin mit einem strahlenden Gesicht.

Ein riesen Dank an Müller Reisen für die tolle Abwicklung und die finanzielle Unterstützung der Reise als auch DVK Direktion Marc Dold in Villingen, die ebenfalls durch eine großzügige Spende diesen Tag für uns fast kostenfrei ermöglichen konnten.