Aktuelles

Helferfest zum Schuljahresabschluss

Einfach mal Dankeschön sagen

Die Leiterin des Ganztags Jessica Wolff und Schulleiter Rainer Kropp-Kurta konnten sich bei über 70 geladenen Gästen bedanken. Dieser Dank kam von Herzen, denn ohne dieses reiche Netz an vielfältigen Unterstützern könne die Schule viele attraktive Angebote nicht vorhalten, wie beide mehrfach betonten. Die Angebote in der Ganztagsschule würden so von vielen ehrenamtlichen „Jugendbegleitern“ und Vereinen getragen und die ausgezeichnete Berufsorientierung profitiere von den gelebten Kooperationen mit zahlreichen Betrieben. Elternbeirat, Schulförderverein, Schwimm- und Busbegleitungen wären wichtige Gremien bzw. Unterstützer.

Helferfest in der Schulaula

 

Der Schulträger, vertreten durch Bürgermeister Karl-Heinz Bucher, sei samt Verwaltung und Rathausteam, dem technischen Leiter José Garcia und den Mitarbeitern des Bauhofs ein überaus geschätzter Partner, ebenso ging ein großes Lob an die schulinterne Belegschaft, von Hausmeister Werner Bantle, über Schulsekretärin Heike Escabias, das Mensa- und Reinigungsteam, die Mitarbeiterinnen der Ganztagsbetreuung, die Unterstützer der Vorbereitungsklasse, allen voran Hermann Höllerich und selbstverständlich das höchst engagierte Lehrerkollegium. Es folgten gesellige Stunden, bei dem dank des Caterings der Landmetzgerei Digeser das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Gesellige Stunden - gute Gespräche

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
14°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.