Großes EM-Tippspiel und Xbox EM

Pünktlich zum Start der Fußballeuropameisterschaft in Frankreich beginnt auch das EM Fieber an der GWRS Villingendorf.

Wie auch schon vor 2 Jahren bei der WM in Brasilien, gibt es auch dieses Jahr wieder ein großer EM Tippspiel und die Xbox EM. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen. Die beiden Erstplatzierten erhalten jeweils ein original DFB Trikot, die Zweitplatzierten ein DFB Fanshirt und die Drittplatzierten eine DFB Cappy.

Spannende Spiele mit begeisterter Zuschauerschaft

Schon bei den Qualifikationsspielen für die Xbox EM herrscht eine super Stimmung und die Spieler werden von etlichen Zuschauern angefeuert und bejubelt. Gespielt wird in der Ganztagesbetreuung über einen Beamer jeweils in den Pausen und der Mittagspause.

Der Turnierplan und das Tippspiel erfreuen sich größter Beliebtheit

Beim Tippspiel nehmen insgesamt 118 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer teil. Die Klasse 9 ist gerade dabei sämtliche Tippergebnisse in den PC einzugeben, um ein erstes Ranking zu erstellen.

Neben der Koch EM tragen die beiden Events ebenfalls zum großartigen EM-Fieber in der Schule bei und erfreuen sich größter Beliebtheit bei Schülern, wie bei Lehrern.