Aktuelles

Firma Hirt Bauunternehmung unterstützt GWRS Villingendorf


500 Euro für begeisterte Schüler

Jürgen Armbruster und Jens Faras, Geschäftsführer der Firma Hirt Bauunternehmung sowie die Assistentin der Geschäftsleitung Sylke Graf besuchten unlängst die Grund- und Werkrealschule Villingendorf. Beim diesjährigen Apfel-Kartoffel-Zwiebel-Fest und der angeschlossenen Gewerbeschau sei man auf dem Schulgelände präsent gewesen und war von den begeisterten Kindern und Jugendlichen sehr angetan, betonten Armbruster und Faras. Daher habe man sich entschlossen, aus den Erlösen und „darüber hinaus“ die Villingendorfer Schule mit einer Spende zu unterstützen.

von li. nach re.: Bürgermeister Karl-Heinz Bucher, Rainer Kropp-Kurta, Anja Maier, Jens Faras und Jürgen Armbruster

Im Namen der Bildungseinrichtung bedankten sich die Leiterin der Ganztagesbetreuung Anja Maier und Schulleiter Rainer Kropp-Kurta. Man werde die Spende von 500 Euro in Spielgeräte für den Pausen- und Ganztagesbetrieb investieren, da dieser immer mehr nachgefragt werde. Bürgermeister Karl-Heinz Bucher nahm sich ebenso gerne Zeit für die Scheckübergabe und betonte im Namen des Schulträgers seine Freude und Anerkennung, dass lokale Unternehmen wie die Firma Hirt Bauunternehmung sich für soziale Zwecke in der Gemeinde Villingendorf einsetzen.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
16°C
Luftdruck: 1023 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.