Klasse 4a

Die GWRS Villingendorf freut sich, im Rahmen des Projektes „GWRS in Bewegung" schon das zweite Jahr in Folge eine tolle Tanzaktion in Kooperation mit der Tanzschule Danceloft in Rottweil durchführen zu können.

Zu vorweihnachtlichen Klängen studieren die Schülerinnen und Schüler der beiden 4. Klassen einen fetzigen Tanz ein, der ihnen viel Freude bereitet sowie einiges an Rhythmus, Koordination und Durchhaltevermögen abverlangt.

Der Tanz wird zur Eröffnung des traditionellen Adventsmarkts, am Donnerstag 30.11. auf dem Schulhof zur Aufführung kommen.

Für die tolle Zusammenarbeit mit der Tanzschule Danceloft sowie die professionelle Durchführung und ansteckende Motivation durch Tanzlehrer Andreas bedanken sich Team und Schüler der GWRS ganz herzlich!