Impressionen

Am Mittwoch den 12. Februar 2014 tauchten die Kinder der Mittwochsaktion in das Zeitalter der Römer ein. Die Kinder und die Betreuerinnen machten einen Ausflug in das Dominikaner Museum in Rottweil. Um 14. 00 Uhr ging es mit dem Bus nach Rottweil – das erste Highlight für unsere Kinder.

Dort angekommen durften sich die Kinder ein wenig auf dem Boxhof in Rottweil austoben, bevor dann endlich die Führung begann. Alle Kinder hörten interessiert zu und stellten Frau Haunstetter fleißig Fragen. Im Anschluss an die Führung war noch genügend Zeit für einen gesunden Snack und eine kleine Süßigkeit für jedes Kind, bevor alle zusammen zurück zum Bus gelaufen sind. Ein gelungener Ausflug für Kinder und Betreuungspersonal!