Impressionen

Auch am 22. Januar 2014 fand eine Mittwochsaktion statt. An diesem Mittwoch wurde mit den Kindern Seife gegossen. Jedes Kind bekam eine eigene Form und durfte sich selbst aussuchen wie die Seife gestaltet werden soll. Beispielsweise durften die Kinder an verschiedenen Düften riechen, um dann zu entscheiden welcher Duft in ihre Seife hinein solle. Außerdem gab es verschiedene Farben um schöne Akzente zu setzen. Am Ende hatte jedes Kind seine ganz eigene, individuelle Seife mit einer eigenen Duftnote. Nach dem Seifengießen bekamen die Kinder Mandarinen und einen Schokoriegel. Organisiert und betreut wurde die Aktion von Sabine Flaig , Anja Maier und Johanna Zorn. Tatkräftige Unterstützung erhielten die Betreuerinnen erneut von den zwei Achtklässlerinnen Angelina Weinzheimer und Kim Henke.