Impressionen

Am Mittwoch, dem 20. November 2013 fand das Kinderschminken statt. An dieser Mittwochsaktion haben fast 40 Kinder teilgenommen. Jeder durfte sich ein Motiv zum Schminken raussuchen  - so entstanden ganz individuell geschminkte Gesichter.

Während die einen Kinder sich schminken ließen, durften die anderen im Bauraum toben oder sich die Haare machen lassen. Anschließend gab es für alle Kinder noch Bananenmilch. Beendet wurde auch diese Aktion mit  einer Feedbackrunde. Möglich war diese Aktion nur durch die zahlreichen Helferinnen und Organisatorinnen Anja Maier, Sabine Flaig , Franziska Mink, Johanna Zorn, Lena Brenner (Kl. 9), Celina Majer (Kl. 9), Angelina Weinzheimer (Kl. 8) und Kim Henke (Kl. 8) – VIELEN DANK.