Kleine Künstler fleißig am Werk

Am 25. September 2013 fand unsere zweite Mittwochsaktion statt. Wir sind sehr erfreut darüber berichten zu können, dass diese genauso zahlreich besucht worden ist. Um 14.00 Uhr trafen alle Kinder ein und haben sich sehr darauf gefreut ihre getöpferten Werke bemalen zu dürfen. Anschließend durften alle Kinder draußen auf dem Schulhof gemeinsam spielen. Nach dem Spielen kam dann der Hunger - auch dafür war mit leckeren Obstspießen gesorgt.

Beendet wurde die Aktion wieder mit einem Sitzkreis, wo alle Kinder gemeinsam noch gesungen und Spiele gespielt haben.  Das Ganze wurde geleitet und organisiert von den Betreuerinnen Sabine Flaig, Anja Braun, Christine Falk  und Johanna Zorn, denen es ebenfalls viel Freude bereitet hat mit dabei zu sein.