Impressionen

Jeden Mittwoch gibt es im Ganztag tolle Aktionen für die Klassenstufen 1-4, den Magic Wednesday!

Zwischen 25-30, manchmal 40 Kinder sind dabei und genießen die wöchentlich wechselnden Aktionen. Ob Bastelaktion, Schatzsuche, Kinderdisco, Kinomittag, Tanzschule, Kinderschminken und vieles mehr, es ist für jeden was dabei.

Der Ganztag freut sich auf den Frühling und den bevorstehenden Sommer, somit auf die vielen Aktionen die bald wieder draußen stattfinden können. Diese Woche war der letzte Magic Wednesday vor den pädagogischen Tagen und Osterferien.

Es wurden tolle Hasentüten gebastelt, anschließend gefüllt und heimlich versteckt. Die Kinder freuten sich riesig als sie ihr kleines Ostertütchen suchen und mit nach Hause nehmen durften, somit verabschiedet sich der magische