Ferienbetreuung

28 begeisterte Kinder nahmen an der Osterferienbetreuung der GWRS Villingendorf teil

Kurz vor Ostern fand die 2. Ferienbetreuung der GWRS Villingendorf statt und stand natürlich unter dem Motto „Ostereier, Osterhasen…“. 28 Kinder, vor allem der Klassenstufe 1-3, nahmen das Angebot der Schule wahr. Jeder Tag brachte eine spannende Aktion und Überraschungen mit sich. So wurden beispielsweise verschiedene Textilien bemalt, Seifen gegossen und natürlich Ostereier gefärbt.

Die ausgiebigen Spiele rund um den Schulhof und im beliebten Bauraum der Schüler durften natürlich nicht fehlen. Des Weiteren überraschten Herr Bürgermeister Bucher und  Herr Mei die Schüler mit gebackenen Hefe-Hasen. Der Höhepunkt der Ferienbetreuung fand am Gründonnerstag statt, wo die Kinder ihre selbst gebastelten Osternestchen nahe der Bergwaldhütte suchen durften.

Eine gelungene Osterferienbetreuung, welche sowohl den Kindern, als auch den Betreuerinnen viel Spaß und gute Laune bereitete