Osterferienbetreuung an der GWRS Villingendorf

Nach einer erfolgreichen Ferienbetreuung im Sommer 2013 wird die Grund- und Werkrealschule Villingendorf auch in den Osterferien eine Betreuung für alle Grundschulkinder anbieten. Diese findet in der ersten Schulferienwoche jeweils von 7.30 Uhr – 14.00 Uhr statt und orientiert sich am Bedarf der Eltern.  Die Kosten belaufen sich auf 25,00€ pro Kind und Woche. Sowohl das Frühstück und Getränke, als auch sämtliche Tagesangebote sind in dieser Pauschale enthalten.
Es sind schon jetzt tolle Aktionen wie Bastelangebote rund um Ostern, sämtliche Spiele auf dem Schulhof, Schatzsuche… geplant.

Die Anmeldung für die Osterferienbetreuung hat bereits stattgefunden – alle 25 Plätze sind belegt.
Die Ganztagesbetreuung freut sich auf eine tolle Woche mit jeder Menge Spaß und guter Laune!