Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Sommerferien rücken immer näher und wir freuen uns riesig auf eine schöne Zeit mit euch Kindern. Ihnen liebe Eltern möchten wir mit dem heutigen Schreiben die wichtigsten Informationen über die Ferienbetreuung zukommen lassen.

Wie schon angekündigt findet die Ferienbetreuung (je nach Anmeldung) vom 24.08. - 11.09.2020 täglich von 07.30 - 14.00 Uhr statt. Die Kinder sollten bis spätestens 08.15 Uhr anwesend sein, damit mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag gestartet werden kann. Da wir dieses Jahr leider kein Frühstücksbuffet anbieten dürfen, sollte ihr Kind jeden Tag für das Frühstück und die Mittagspause ein großes Vesper sowie eine Trinkflasche mit dabei haben. Die Trinkflasche kann selbstverständlich am Wasserspender aufgefüllt werden. Die Kinder sollten frühestens um 13.00 Uhr wieder abgeholt werden, da das Programm entsprechend geplant ist. Falls Ihr Kind alleine nach Hause gehen darf, bitten wir Sie uns eine kurze schriftliche Information zu geben (gerne auch über schoolfox), ansonsten können wir die Kinder nicht alleine gehen lassen. Bitte geben Sie Ihrem Kind je nach Witterung Badekleidung, ein Handtuch, Cappy, Sonnencreme etc. sowie auch wetterfeste Schuhe und Kleidung mit. Sinnvoll wäre auch Kleidung, welche bei evtl. Basteleien schmutzig werden kann.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per schoolfox oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (0741-347545 oder 0170-9377834) zur Verfügung.
In der Ferienbetreuung sind wir lediglich über die Mobiltelefonnummer erreichbar.

Herzliche Grüße aus dem Ganztag
Claudia Seifried und Anja Maier