Sportliche Disziplinen, Spritzpistolen und Schatten

In der ersten Woche der Pfingstferien traf sich eine kleine Gruppe von Schülern und Schülerinnen zur Betreuung in der Schule.Am Dienstag und Mittwoch haben die Kinder das sommerliche Wetter voll ausgenutzt!

DSC 1790  DSC 1792

In verschiedenen Disziplinen wie Weitsprung oder Staffellauf kämpften die Mädchen und Jungs um den Sieg bei unserer Pfingstolympiade. Danach sorgten die Spritzpistolen bei „Räuber und Gendarm“ für die nötige Abkühlung.

DSC 1793   20200605 141052