Ferien sind einfach schön

Die diesjährige Pfingstferienbetreuung fand vom Dienstag, 22.Mai bis Freitag, 25. Mai 2018 statt.

Spaß in der Pfingstferienbetreuung 2018

Das Programm gestaltete sich wieder einmal abwechslungsreich. Die Kinder erwartete täglich eine Mischung aus Basteln, Backen, Spiel und Spaß. So wurde schon morgens fleißig gemalt, außerdem wurden bunte Bilder aus Linsen, Erbsen und Nudeln hergestellt.

Bilder gestalten mal anders

Gemeinsam backten wir zudem Waffeln und schauten einen Film. Ein Highlight war der Ausflug auf den Bergwaldspielplatz, wo zusätzlich zum Spielplatz ein Stückchen Wald erkundet werden konnte. Es war sowohl für die Kinder als auch für die Betreuer eine schöne und abwechslungsreiche Woche und wir freuen uns schon auf die Sommerferienbetreuung, vom 20.08. bis 07.09.2018.

Auch mal kuschelig