Grund- und Werkrealschule auf Villingendorfer Weihnachtsmarkt vertreten

Adventsstimmung auf dem Krone-Areal

Alle Jahre wieder öffnet der Villingendorfer Weihnachtsmarkt seine Pforten. In diesem Jahr wird die Grund- und Werkrealschule am Samstag, dem 1. Dezember 2012 ab 15.00 Uhr durch die Irland-Klasse vertreten sein.

Die tatkräftigen Siebtklässler bieten passend zu ihrem Projekt, einer gemeinsamen Klassenfahrt nach Irland, irischen Portkuchen, selbstgemachte Marmeladen, Kerzenständer, Harfen und Anhänger an. Während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen in vorweihnachtliche Stimmung bringen können, besteht für die Kinder die Möglichkeit in der „Lebkuchenwerkstatt“ eigene Lebkuchenherzen zu kreieren.

Unter Leitung von Regina Schmidt-Auginski wird zudem der Schulchor gegen 15.30 Uhr einige Weihnachtslieder zum Besten geben.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
-0°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
2°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.