Frühlingskonzert der GHS Villingendorf

Beschwingt in den Frühling


Tulpen und Narzissen  begrüßten die zahlreichen Konzertbesucher des Frühlingskonzertes der Grund- und Hauptschule Villingendorf in der Turn- und Festhalle. Die verschiedenen Chöre der Schule brachten unter Leitung von Regina Schmidt-Auginski  eine große Bandbreite – vom Volkslied bis zur Klassik – zu  Gehör. Besonders beeindruckt war das Publikum von der Drittklässlerin Dorothee Mettmann, die einen eigenständigen Jahrgangschor dirigierte. Abgerundet wurde das rund zweistündige Programm durch die beiden Bläserklassen unter Leitung von Jutta Waldvogel, der Flöten- und Orffgruppe unter Leitung von Regina Schmidt-Auginski, Gedichtvorträgen der vierten Klasse sowie der rockigen Schulband.


Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
1°C
Luftdruck: 1020 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NNW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
3°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.