SMV-Aktion zum Valentinstag

Send a rose


Bei unserem letzten Treffen beschlossen wir SMV-ler die Valentinsaktion „send a rose“ an unserer Schule zu starten. Dafür gestalten wir eine Stellwand  mit verschiedenen  Werbeplakaten und Herzen. Fast eine Woche lang lief unser Vorverkauf. Jede Schülerin, jeder Schüler konnte in dieser Zeit bei uns ein rotes Herz erwerben. Wichtig für uns waren der Namen und die Klasse, in welche die  Rosen geliefert werden sollten.
Am Valentinstag holten einige von uns die Rosen in der Gärtnerei ab und befestigten die Herzen daran. Nach der großen Pause lieferten wir fast 60 Rosen in die Klassen aus.

Unsere Valentinsgrüße kamen bei den Schülerinnen, Schülern und Eltern echt gut an. Auch wir hatten viel Spaß dabei!
Bis zu unserer nächsten Aktion


Eure SMV


Letzte Vorbereitungen Jede Rose bekommt ein Herz


Wir machen Kinder glücklich ... und Frau Schaumann

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
16°C
Luftdruck: 1023 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.