Klassen 4ab in der Kristallwelt

Ausflug zur Kristallwelt

Die Klassen 4b und 4a wanderten zusammen durchs Neckartel nach Dietingen zur Kristallwelt. Nachdem wir angekommen waren, machten wir zuerst eine kleine Vesperpause. Danach machten wir mit Herrn Müller, dem Besitzer der Kristallwelt, eine Führung. Er erklärte uns alles über Kristalle und Diamanten. Der größte Kristall war größer als Herr Müller. Am Ende kauften ein paar Kinder im Museumsshop noch etwas ein. Dann machten wir uns auf den Heimweg und kamen um 14.00 Uhr in Villingendorf wieder an.

Hannes Binder (4b)

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
14°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.