Klasse 3a, Brief zum neuen Schuljahr

Liebes Schulkind in der Jahrgangsstufe 3,

hiermit bekommst du einen Brief von deiner Lehrerin im neuen Schuljahr, Annette Becker. Ich freue mich schon sehr auf dich!

Wir werden uns gleich am ersten Schultag nach den Sommerferien sehen. Dein neues Klassenzimer ist der Raum "E6". Dort werden wir uns am Montag, den 12.09.2011 um 7.30 Uhr treffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du aus deinen Ferien etwas mitbringen würdest, über das du erzählen kannst. Bitte bringe auch ein Foto von dir mit.

Nun genieße aber erst einmal deine großen Ferien!

Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse. Bis bald!

Herzlichst


Annette Becker
28.07.2011

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
9°C
Luftdruck: 1014 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
13°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.