23.07.10 Assembly

Letzter Schultreff vor den Sommerferien

In der fünften Stunde des letzten Freitags vor Ferien war es wieder soweit: Alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte und auch einige Eltern versammelten sich zur Assembly in der Aula der Schule. Die Schülersprecherinnen Sabine und Vanessa führten durch das bunte und informative Programm. Geboten wurde ein Indianertanz der 2a, "We are the world" der Grundschulreligionskinder, ein Fußballweltmeisterschaftsrap, mehrere Stücke aus dem Klavierunterricht sowie ein beschwingter Auftritt der Jazztanzgruppe.

Herr Gauß und Frau Hube ehrten die jungen Künstler des zurückliegenden Wettbewerbs und dankten allen Beteiligten der schuleigenen Sozialwerkstatt. Entlassen wurden alle mit einem kühlen Eis und mit der Vorfreude auf die erste Assembly des Schuljahres 2010/11.

Mehr Eindrücke in unserer Fotogalerie!