Irisches Tagebuch, Tag 9: Donnerstag, 20.05.10 - Putzen und Chillen

Abschied von Ballyvaughan

von Laura Schulze 

 

Liebes irisches Tagebuch,

 

heute ist der letzte Tag in Irland, weil wir morgen ja schon um 03.00 Uhr aufstehen müssen, damit wir schon um 07.00 Uhr aum Flughafen von Kerry sind.
Deswegen machen wir Mädels die Nacht durch!

 


Aber heute Mittag mussten wir unsere Häuser Pico-Bello machen.

 


Jetzt haben wir den ganzen Tag nichts gemacht, aber vorher so um 18.00 Uhr haben wir noch 3 Errinerungsfotos gemacht.

 


Venita, Chrissi umd ich haben uns den ganzen Tag gelangweilt. Aber wir alle freuen uns auf morgen, weil wir dann wieder unsere Freunde und Familien sehen können.

 


Also bis morgen Tschüssi!!!

 

Wohin geht die Reise?

 

Mehr Eindrücke in unserer Fotogalerie!

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
14°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.