Irisches Tagebuch, Tag 7: Dienstag, 18.05.10 - The Burren

The Burren

von Nicole Jakob 

 

Liebes Tagebuch,


heute am 18.05.10 war mein 7. Tag in Irland.


Nach dem Frühstück fuhren wir los nach "Burren". Als erstes schauten wir uns die Dolmengräber an, das sind Steine, die aufeinander gestellt wurden.
Danach sind wir zu einer Parfümerie gegangen und haben uns dort einen kurzen Film über "The Burren" angeschaut.


Anschließend gingen wir zum "The Burren Center". Hier schauten wir wieder einen Film über "The Burren" an. Kurz darauf besuchten wir noch das Museum.


Zum Schluß fuhren wir an einen Strand, dort war es sehr lustig. Wir sind mit den Füßen ins Wasser und haben Wörter in den Sand geschrieben.


Es war ein schöner Tag.

Bis dann Tagebuch,


deine Nici

 

Ein Dolmengrab, über 5000 Jahre alt

 

Mehr Eindrücke in unserer Fotogalerie!

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
9°C
Luftdruck: 1014 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
13°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.