Irisches Tagebuch, Tag 6: Montag, 17.05.10 - Galway City

Shoppen in Galway

von Ramona Bär 

 

Liebes irisches Tagebuch,

 

heute am 17.05.2010 sind wir nach Galway gefahren, das ist eine größere Stadt.


Als wir dort waren, haben wir uns in 2 Gruppen eingeteilt, Mädchen- und Jungengruppen.
Ich war mit Chrissi, Nici, Laura & Veni in einer Gruppe.


Bevor wir shoppen gegangen sind, sind wir erst zum McDonald's. Es war echt voll lustig weil wir haben unter uns Deutsch geredet
und dir anderen Leute haben uns alle komisch angeguckt.


Und danach sind wir shoppen gegangen, ich hab aber nicht all zuviel gefunden, weil der Klamottenstyle
nicht so meiner ist. Aber der Tag war echt toll.

 

Bis dann liebes Tagebuch



deine Mona

 

Am Eyre Square

 

Mehr Eindrücke in unserer Fotogalerie!

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 7 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 19 km/h
Morgen
11°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.