Irisches Tagebuch, Tag 2: Donnerstag, 13.05.10 - The Burren und die Cliffs of Moher

The Burren und die Cliffs of Moher

von Lars Janott

 

Hi irisches Tagebuch,

 


heute, am 13.Mai dem 2.Tag, waren wir bei den Cliffs of Moher. Ich hatte es mir spektakulärer vorgestellt.

 


Wir sind heute Morgen um sieben Uhr aufgestanden und haben Frühstück gemacht. Danach sind wir zur Tankstelle gelaufen, um das geflickte Auto abzuholen und sind damit an einen Strand gefahren.  Andy, Simon und Yannick sind dort bis zu den Knien in den Atlantik gelaufen, hier haben wir auch ein Strand Foto gemacht. Nach dem Spaziergang sind wir dann weiter gefahren.

 

Als wir dann an den Klippen waren mussten wir erst Eintritt bezahlen; Herr Kropp-Kurta und Frau Gundel mussten keinen Eintritt bezahlen, weil wir so viele Schüler waren und dann bekamen wir  an der Kasse noch die deutsche  Fassung der Ausstellungsführung.
An den Klippen war es für mich etwas langweilig, denn man konnte wegen der Schutzmauern nicht richtig hinunter schauen.

 

 

Kandidat für die 7 neuen Naturwunder der Erde

 

Mehr Eindrücke in der Fotogalerie!

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
6°C
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 22 km/h
Morgen
7°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2023 GWRS Villingendorf.