Gut gemischte Karten für soziale Zwecke

VfB-Fanclub spendet 1351€ an die Schule-Villingendorf

Bereits zum 24. Mal hatte das Preisbinokelturnier des VfB-Fanclubs in der Turn- und Festhalle stattgefunden und wie auch in den vergangenen Jahren diente es dem guten Zweck, Geld für soziale Aufgaben zu erwirtschaften. So konnte der VfB-Fanclub bis heute beim alljährlichen Kartenspiel bereits ca. 40 000 Euro für verschiedene Sozialeinrichtungen spenden.

 

150 Spielerinnen und Spieler waren auch diesmal wieder gekommen, um möglichst viele Punkte zu ergattern und einen der 90 Preise zu gewinnen. Bestens organisiert und vorzüglich vom VfB-Fanclub bewirtet, konnten sich die Spieler voll auf ihre Karten konzentrieren. Stolze 1351 Euro hatten sich schließlich in der Turnierkasse gesammelt, deren Inhalt der Präsident des VfB-Fanclubs, Felix Müller, in der Vorstandssitzung seines Vereins den glücklichen Empfängern aushändigen durfte.

 

Und so nahmen die Vorsitzende des Fördervereins der Schule, Birgit Zimmermann, und Schulleiter Harald Gauß den in jeder Hinsicht großen Scheck entgegen, der dem Sozialfonds der Schule zugute kommt, und bedankten sich ganz herzlich bei den VfB-Fans für die äußerst großzügige Spende zum Wohle der Schülerinnen und Schüler der GHWRS Villingendorf.

 

Ein wirklich goßer Scheck    

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
1°C
Luftdruck: 1020 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NNW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
3°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.